Anreise
Anreise, Ischgl, Appartement, Apartment Haus, Velillspitz

So finden Sie unser Haus:
Hier ein Link zu einer Googlemap auf der Sie auch die Route zu uns nach Ischgl planen können.


aus Deutschland:
über den Fernpass/Imst/Landeck - Abfahrt Pians Abzweigung ins Paznaun - bis Ischgl sind es noch ca. 20 km

über Kufstein/Inntalautobahn/Landeck - Abfahrt Pians Abzweigung ins Paznaun - bis Ischgl sind es noch ca. 20 km

über den Bodensee/Feldkirch/Arlberg/Pians - Abzweigung ins Paznaun - bis Ischgl sind es noch ca. 20 km.


aus Italien:
über den Brenner/Inntalautobahn/Landeck - Pians - Abzweigung in das Paznaun - bis Ischgl sind es noch ca. 20 km

über den Reschenpass/Nauders/Landeck - Pians -Abzweigung in das Paznaun - bis Ischgl sind es noch ca. 20 km

aus der Schweiz:
über Feldkirch/Arlberg - bei Pians Abzweigung in das Paznaun bis Ischgl sind es noch ca. 20 km


Im Sommer ist die Anreise auch über die Silvretta-Hochalpenstraße möglich.


deutsch | english